Mami, mein Hamster ist tot…

Kategorie Alle Witze, Tierwitze

Die kleine Annika rennt heulend zu ihrer Mutter: „Mami, Mami, mein Hamster ist tot. Er bewegt sich nicht mehr.“

Die Mutter versucht sie zu trösten: „Wein doch nicht, mein Schatz. Wir werden den Hamster im Garten vergraben. Du darfst alle deine Freundinnen einladen, ich backe einen leckeren Kuchen und kaufe jedem von Euch ein großes Eis.“

In diesen Moment bewegt sich der Hamster plötzlich wieder in seinem Käfig.

Darauf die Mutter: „Oh, schau mal, dein Hamster lebt ja doch noch!“ “

„Mami, darf ich ihn erwürgen?“

VN:F [1.9.16_1159]
Bewertung
Rating: 2.8/5 (9 votes cast)
Mami, mein Hamster ist tot..., 2.8 out of 5 based on 9 ratings




Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes