Klarer Fall: Das Kamel ist erfroren

Kategorie Alle Witze, Tierwitze

Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Es ist furchtbar heiß und beiden rinnt der Schweiß herab. Das Kamel wird immer langsamer, bis es schließlich stehen bleibt und nicht mehr weiter gehen kann.

Der Mann steigt herab, als plötzlich ein Radfahrer in Affentempo an ihnen vorbeiflitzt. Der Mann hält den Radfahrer an und will wissen, wie der es schafft bei dieser Hitze so schnell zu fahren. Der Radfahrer erwidert daraufhin: „Nichts leichter als das. Ich trete ordentlich in die Pedale, werde ganz schnell, bis der Fahrtwind mich schön kühlt“.

Der Mann besteigt sein Kamel wieder und treibt es mit der Peitsche an. Es rennt und rennt, bis es tot zusammenbricht. Der Mann klettert drunter hervor, geht zweimal um das Kamel rum und sagt: „Klarer Fall: erfroren!“.

Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes