Die Wiederbelebung

Kategorie Alle Witze, Sonstige Witze

Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den Davorstehenden: „Wie heißt Du mein Sohn“? Der Mann antwortet: „Ich bin Franz Meier aus Ham…“ Und schwupp – weg ist er. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin.

Kurz darauf klopft es wieder an der Tür. Petrus geht hin, derselbe Kerl steht davor. „Ich bin Franz Meier aus Ham…“ – weg ist er. Das nächste Mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht: „Gott, sag mal, was geht denn ab? Drei mal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür und sagt ‚Ich bin Franz Meier aus Ham…‘ und verschwindet wieder“.

Darauf Gott: „Achso, das ist Franz Meier aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt.“

Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes