Spendierter Schnaps

Kategorie Alle Witze, Partywitze

Im Magen eines Partygastes ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps rein. Fragt der Kartoffelsalat: „Wer bist denn du?“ Sagt der Schnaps: „Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Müller spendiert!“ Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: „Wer bist denn du?“ Sagt der Schnaps: „Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Müller spendiert!“ Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Kartoffelsalat: „Wer bist denn du?“ Wieder sagt der Schnaps: „Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Müller spendiert!“ Als schließlich ein weiterer Schnaps hineinrutscht meint der Salat: „Warte, sag nichts – du bist ein doppelter Schnaps, dich hat der Müller spendiert, und diesen Müller schau ich mir jetzt mal an…”

Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes