Wieso Bier weiblich ist

Kategorie Alle Witze, Sonstige Witze

Am letzten Wochenende habe ich mit einigen Freunden über Bier diskutiert. Einer von Ihnen sagte dann auf einmal, dass Bier wohl weibliche Hormone enthält. Erst haben wir uns wegen seiner dummen Bemerkung über ihn lustig gemacht. Dann aber wollten wir es genauer wissen und beschlossen die Bier-Angelegenheit hochwissenschaftlich zu prüfen.

Jeder von uns mußte, rein wissenschaftlich natürlich, 10 Bier trinken. Nach der 10.Runde konnten wir dann folgendes festgestellen:

1. Wir haben zugenommen.
2. Wir erzählten eine Menge, ohne irgend etwas brauchbares zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Auto-Fahren.
4. Leider war es uns nicht möglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.
5. Wir konnten nicht zugeben, wenn wir im Unrecht waren – auch wenn es klipp und klar schien.
6. Jeder von uns dachte, das er der Mittelpunkt des Universums sei.
7. Wir bekamen Kopfschmerzen und keine Lust mehr auf Sex.
8. Unsere Gefühle waren nur mühevoll kontrollierbar.
9. Wir hielten uns ständig gegenseitig an den Händen.
10. Zur Krönung mussten wir Biertrinker alle 10 Minuten auf die Toilette – und zwar alle zur selben Zeit.

Da bedarf es keiner weiteren Erklärungen, es ist eindeutig: Bier enthält mit Sicherheit weibliche Hormone!!!

Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes